Kommen Sie in unser Team

Wir wollen die Katholische Kirche in Bayern nachhaltig und zukunftssicher mitgestalten. Glaubwürdig, positiv, gesellschaftlich anerkannt - das ist unser Zielbild für die Kirche von morgen. Genau dafür brauchen wir Sie:
Engagierte und klug agierende Menschen, die entschlossen und mutig mit uns neue, manchmal auch unkonventionelle Wege gehen.
Aktuell freut sich unser Team von rund 50 Kolleg:innen auf Verstärkung in folgenden Bereichen:

Die Katholische Akademie in Bayern sucht für ihr Tagungshaus im Herzen von München-Schwabing eine Stellv. Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit.

Susanne Kellner

Ob Absolvent:innen oder Berufserfahrene:
Wir freuen uns auf passionierte Talente und bieten Ihnen neue, berufliche Perspektiven in einem angenehmen Betriebsklima