Kunst | Kultur

Freitag, 18.10.2024
© Ersan Mondtag / Rainer Hepler

Der Erzbischof von München und Freising, Reinhard Kardinal Marx, und
der Regionalbischof im Kirchenkreis München und Oberbayern, Thomas Prieto Peral, laden mit Akademiedirektor Dr. Achim Budde zu einer moderierten Podiumsdiskussion zum Thema “Glauben wir noch an die Zukunft?” ein.

Zusammenarbeit mit:

Kunstpastoral in der Erzdiözese München und Freising; Kunstreferat der Evangelischen Landeskirche in Bayern

Besonderer Hinweis:

Eine Online-Teilnahme an der Veranstaltung ist per Livestream über den YouTube-Kanal der Katholischen Akademie in Bayern möglich:

Veranstaltung weiterempfehlen

Datum und Uhrzeit Freitag, 18.10.2024, 19.00 - 22.00 Uhr